FAQ - Häufig gestellte Fragen zu Decision Making Helper

Decision Making Helper

Auf dieser Seite finden Sie ausgewählte Themen, die erfahrungsgemäss die häufigsten Fragen behandeln oder die aktuelle Dokumentation ergänzen. Für eine allgemeine Einführung in den Entscheidungshelfer Decision Making Helper konsultieren Sie bitte die Bedienungsanleitung, die mit der Installation der Software auf Ihrem System installiert wurde oder prüfen unsere Videoanleitung.

 

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

 

Bestellung / Installation

  1. Fragen zu Bestellung und Zahlung über Share-it!
  2. Lizenznummer eingeben
  3. Auf eine neue Version aktualisieren (Update)
  4. Kontakt / Support

 

1. Fragen zu Bestellung und Zahlung über Share-it!
Wenn Sie den Lizezenzschlüssel für die Software von share-it! (MyCommerce.com Digital River) erhalten und Fragen zur entsprechenden Bestellung oder Rechnungsstellung haben, dann besuchen Sie bitte das Customer Care Center unter http://www.shareit.de/ccc/. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall auf Ihrer Kredikartenabrechnung der Verkäufer als „MyCommerce.com“ erscheinen kann.

2. Lizenznummer eingeben
Nach dem Kauf erhalten Sie für die Freischaltung der Software einen Lizenzschlüssel auf Ihren Namen per E-Mail. Der Lizenzschlüssel befindet sich in der angehängten Datei „DecisionMakingHelperKey.txt“ oder direkt im Text der E-Mail. Um die Lizenz für das Programm zu aktivieren, kopieren Sie den kompletten Lizenzschlüssel in das Lizenz-Fenster, welches Sie im Programm Decision Making Helper über das Hauptmenü „Lizent / Kaufen“ öffnen können. Benützen Sie Ctrl-a um den Lizenzschlüssel zu markieren, Ctrl-c um diesen in die Zwischenablage zu kopieren, Ctrl-v um diesen im Lizenzfenster einzusetzen. Danach muss das Programm neu gestartet werden.

3. Auf eine neue Version aktualisieren (Update)
Schliessen Sie zuerst das Programm „Decision Making Helper“. Die neuste Programmversion steht immer auf der entsprechenden Produktseite unter https://www.infonautics-software.ch/entscheidungshilfe zur Verfügung. Laden Sie von dort die neuste Installationsdatei auf Ihren PC und installieren Sie sie wie gewohnt. Überschreiben Sie dabei das bestehende Programm im bestehenden Verzeichnis; alle Einstellungen werden automatisch übernommen.

4. Kontakt / Support
Support für Decision Making Helper ist per Email verfügbar und wird innert 48 Stunden in den Sprachen Deutsch und Englisch beantwortet:

Email:        decisionmakinghelper@infonautics.ch
Adresse:    Infonautics GmbH
                    Eichholzweg 16
                    CH-6312 Steinhausen
                    Switzerland

Sprache ändern

Herunterladen

Aktuelle Version 1.36
Change-Log

Kaufen

Kaufen

Handbuch

Frequently Asked Questions

Folgen Sie uns

Facebooktwitterlinkedinyoutube



© Copyright by
Infonautics GmbH Switzerland